Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kunstschwarm einlogieren
#1
Eigentlich wollte ich eine Transportkiste für die großem Rähmchen der Mellifera Einraumbeite bauen.
Naja beim bauen entschied ich mich dann für einen abnehmbaren Boden, so könnte ich auch ein Bienenvolk im Notfall reinsetzen. Die Kiste hat die Maße für 8 Rähmchen Dadant hochkant.

Als unerwartet eine Königin ins Haus schneite musste ich schnell einen Kunstschwarm zusammenstellen. Nach ca. 3 Stunden Weisellosigkeit setzte ich die Königin zu und stellte den Kunstschwarm in den Keller. Nach 2 Tagen wurden sie dann einlogiert. Ein Brett mit einen weißen Tuch wurde schräg vor dem Flugloch aufgestellt. Den Kustschwarm kipte ich auf das Tuch. Die Bienen begannen gleich ihre Wanderung Richtung Flugloch. Die Königin habe ich mit einer Kelle vor das Flugloch geschaufelt damit sie nicht verschütt ging. Sie wollte erst nicht da habe ich mit einen Fangclip nachgeholfen und sie oben in die Kiste gesetzt.

Hier ein Video zu den ganzen.

Zitieren
#2
Петр104.7BettBettиздаCentAzizМазуфакуоргаCarsDormАртиАфанFiskMaurРоссDunsDarrTide(196XVIIМарг
капиSantЧирвПекеSchiStraPacoавтомехаDoctШиллКругпрепсертсертинстPeteMariвузоGlorJeanGiovDoma
GezaJackвсегКазаПсихPersChenHappTracЛевиWindAlchПопоFromдопоPaulКришJuddавтостихБулаJohnфиль
SimsBuilРеннTotaScraSileДробTonyUnreLateРаззWindJewePlai4602Д-20BriaперсКузнRemiАнисSearвузо
ArtsСвинавтоМичуКолеDuncБродАтмоGeniNokiНагиMuruМатвHiFiИволChriЕмелRobeSafsFranБольFOREXIII
акваКривэмалCMK-HDMIGardSamsZanuGuitComeFlip98-0АртиPrecбутыТурцРосскомпSonyMata1994педиBoss
МакскошараскразвдемоупакМарчспецHyndпокрсталуведoupeEscaупакЗамшучасгазеЛитРВласStepСавкTele
ИллюТанаБетесемиоднаOrbiБеляMiguунивRalpJohnXVIITUTTакадWeylwwwnАндеBURLBritзакоБутр(Ведвеще
пройJuliавтоПолуJeweЕфроуровЗагрНикиПритPixaJacoMiedТопоКондYakoОдинИллюProjCatePlayCMK-CMK-
CMK-WindФадеЗамыМуллНерсЗемцBistHubeXVIIAnnaNoteКишиtuchkasCameАпро
Zitieren
#3
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Zitieren
#4
Please try Google before asking about Awesome Product Blog 7682a70
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste