Stabiloplan die 2.

Ich habe ein wenig weiter gebastelt. Das Seitenleitwerk ist beplankt und scheint zu passen.

 

 

 

 

 

 

Mal den Motor einen alten ZG38 angehalten. Man will ja wissen wie es mal aussieht.

 

 

 

 

 

Beim zusammen biegen der Seitenwände aus 4mm Pappelsperrholz hat es ganz schön geknistert obwohl ich es angefeuchtet habe. Den Motorspannt habe ich mit einer Glasfasermatte und Epoxydharz verstärkt. Diese halbrunde Röhre ist die Verlängerung vom Armaturenbrett. Ich weiß gar nicht wie man das nennt.

 

 

Der erste Stuhl ist auch schon fertig. Der Stuhl ist gleichzeitig die Halterung für den Tank.

 

 

 

Der Pilot schaut sich das Ganze auch schon mal an.

 

 

 

 

Sitzprobe, es scheint zu passen 🙂

 

 

 

 

 

 

Der Hecksporn ist beweglich und gefedert.

 

 

 

 

 

Hier könnt Ihr sehen was für ein Brocken das wird.

 

 

 

 

 

 

Wird fortgesetzt.

 

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.